Handelsstadt Hohenburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Umzug des Forums
RP - Tagebuch der Getreidefarmerin EmptySo Nov 09, 2014 3:11 pm von Scarlett Earp

» Rollenspiel Hohenburg
RP - Tagebuch der Getreidefarmerin EmptyFr Jul 25, 2014 10:27 am von Mytrid

» RP - Tagebuch der Getreidefarmerin
RP - Tagebuch der Getreidefarmerin EmptyDo Feb 13, 2014 11:34 am von Ottilia

» Ottilia, die Getreidebauerin
RP - Tagebuch der Getreidefarmerin EmptyDo Jan 09, 2014 5:53 pm von Ottilia

» Ein Sandkorn zwischen Mauern
RP - Tagebuch der Getreidefarmerin EmptyDo Dez 26, 2013 9:49 am von Anel Sandauge

» Anel Sandauge, Gauklerin des Wanderzirkus
RP - Tagebuch der Getreidefarmerin EmptyMi Dez 25, 2013 6:33 pm von Anel Sandauge

» RP Geschichten der Landvogtin
RP - Tagebuch der Getreidefarmerin EmptySo Nov 10, 2013 7:21 pm von Scarlett Earp

» Gerd Moorlord, der Bäckermeister
RP - Tagebuch der Getreidefarmerin EmptyDo Sep 26, 2013 7:41 am von Hilda Sonnenstern

» Hilda Sonnenstern Optikerin, Apothekerin, Naturheilkunde
RP - Tagebuch der Getreidefarmerin EmptyDi Sep 17, 2013 5:11 pm von Scarlett Earp

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
free forum

Besucher
Besucherzaehler

RP - Tagebuch der Getreidefarmerin

Nach unten

RP - Tagebuch der Getreidefarmerin Empty RP - Tagebuch der Getreidefarmerin

Beitrag von Ottilia Do Feb 13, 2014 11:34 am

Warnung vor Strauchdieben in Hohenburg
-------------------------------------------------

Mitten in der Nacht ein kleines knacken und knarren sich im unteren Etagen meines Hauses zu hören ist. Ich liege schlafend im Bett und schrecke hoch, mit aufgerissen Augen sitze ich im Bett und höre die Geräuche, die nun im ganzen Haus sich breit machen. Mit leisen Füssen aus dem Bett voran aufzustehen versuche. Mein ganzer Körper ist am zittern, vorsichtig und leise nach meiner Mistgabel unter Bett greife. Mit der Gabel in der Hand, gehe ich mit zittrigen Knie zur Treppe. Unten im Haus höre ich jemand immer wieder hinaus und reingehen. Sofort wird mir klar, jemand klaut meine Säcke. Mit grossen Geschrei und voller Angst in der Hose, renne ich schreien nach unten "Hau ab du Dieb". Der Dieb nahm meine Korn - Sacke und rannte davon. Ich konnte nur noch ein Schatten eines Jungen hinter einem Gebüsch davon rennen sehen.

Ottilia
Ottilia

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.01.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten