Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Die neuesten Themen
» Umzug des Forums
So Nov 09, 2014 3:11 pm von Scarlett Earp

» Rollenspiel Hohenburg
Fr Jul 25, 2014 10:27 am von Mytrid

» RP - Tagebuch der Getreidefarmerin
Do Feb 13, 2014 11:34 am von Ottilia

» Ottilia, die Getreidebauerin
Do Jan 09, 2014 5:53 pm von Ottilia

» Ein Sandkorn zwischen Mauern
Do Dez 26, 2013 9:49 am von Anel Sandauge

» Anel Sandauge, Gauklerin des Wanderzirkus
Mi Dez 25, 2013 6:33 pm von Anel Sandauge

» RP Geschichten der Landvogtin
So Nov 10, 2013 7:21 pm von Scarlett Earp

» Gerd Moorlord, der Bäckermeister
Do Sep 26, 2013 7:41 am von Hilda Sonnenstern

» Hilda Sonnenstern Optikerin, Apothekerin, Naturheilkunde
Di Sep 17, 2013 5:11 pm von Scarlett Earp

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
free forum

Besucher
Besucherzaehler

Anel Sandauge, Gauklerin des Wanderzirkus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anel Sandauge, Gauklerin des Wanderzirkus

Beitrag von Anel Sandauge am Mi Dez 25, 2013 6:33 pm

Seid gegrüßt, Männer und Frauen! Jungs und Mädchen!

Mein Name lautet Anel. Anel Sandauge, ich gehöre dem Wanderzirkus an, der seinen Ursprung weit südlich von Hohenburg besitzt. Meine Aufgabe ist es, Menschen mit Kunststücken der Jonglierkunst und der Harfenklänge zu verzaubern und erfreuen, was ich mit Herzblut zu tun vermag.
Auf meiner Reise, die ich Seite an Seite mit dem Gauklerzug seit Jahren vollziehe, habe ich wunderschöne Städte kennengelernt, doch Hohenburg...

Hohenburg ist wahrlich die Schönste aller Städte, die mein Auge je erblicken durfte.
Die Mauern zeugen von Sicherheit, die Stimmen der Handelsleute von Lebensfreude und alle Gassen sind von jener Offenheit und Freundlichkeit erfüllt, nach die ich mich schon so lange sehne.

Über meine Vergangenheit weiß ich wenig, da ich von den Gauklern aufgezogen wurde, die allesamt aus verschiedenen Ländern stammen. Zwar lernte ich hier und da von jeder Sprache einen Bissen, doch fühlte ich mich nie wirklich...mit dem Zirkus verbunden. Mich lockt das Burgleben, das Menschentreiben und die Vielfalt, die große Städte mit sich führen.

Solltet Euch je Trübsal oder die Langweile plagen, dann kommt zu mir, ich werde mit aller Macht versuchen, Eure Laune mit allerlei Künsten der Gauklerei zu befriedigen.
avatar
Anel Sandauge

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten