Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Die neuesten Themen
» Umzug des Forums
So Nov 09, 2014 3:11 pm von Scarlett Earp

» Rollenspiel Hohenburg
Fr Jul 25, 2014 10:27 am von Mytrid

» RP - Tagebuch der Getreidefarmerin
Do Feb 13, 2014 11:34 am von Ottilia

» Ottilia, die Getreidebauerin
Do Jan 09, 2014 5:53 pm von Ottilia

» Ein Sandkorn zwischen Mauern
Do Dez 26, 2013 9:49 am von Anel Sandauge

» Anel Sandauge, Gauklerin des Wanderzirkus
Mi Dez 25, 2013 6:33 pm von Anel Sandauge

» RP Geschichten der Landvogtin
So Nov 10, 2013 7:21 pm von Scarlett Earp

» Gerd Moorlord, der Bäckermeister
Do Sep 26, 2013 7:41 am von Hilda Sonnenstern

» Hilda Sonnenstern Optikerin, Apothekerin, Naturheilkunde
Di Sep 17, 2013 5:11 pm von Scarlett Earp

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
free forum

Besucher
Besucherzaehler

Ottilia, die Getreidebauerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ottilia, die Getreidebauerin

Beitrag von Ottilia am Do Jan 09, 2014 5:53 pm

Grüsse Euch,

ich bin Ottilia, die Getreidebauerin. Meine Familie stammt aus Ochsenhausen ein kleines Dorf nahe der Grenze des Westens. Wir waren einfache Bauern und bewirtschaften das Getreidefeld. Dieses Feld war lange Zeit Familienbesitz, bis eines Tages ein neuer Landgraf erhoben wurde. Er nahm dass ganze Gut meines Vater weg und übergab es einem anderen. Ab diesem Zeitpunkt waren wir stets unterwegs eine neue Heimat und ein Feld für meinen Vater zu finden.
Doch das Glück schlug noch einmal tragisch zu. Mein Vater starb im Kampf gegen Diebe, die uns im Wald auflauerten. Sie nahmen mich gefangen. Bis eines Nachts einer von Ihnen wie so oft betrunken in mein Käfig kam und vergaß das Gitter abzuschließen. Als er einschlief, schlich ich mich davon und konnte entkommen. So kreuzten meine Wege Hohenburg, dort fragte ich nach Arbeit bei der Audienz. Die Landvogtin Hohenburgs gab mir ein braches Getreidefeld, worum ich mich kümmern soll. Ich nahm dieses Angebot ohne zu zögern an ohne zu wissen was mich hier erwartet im Lande Hohenburgs.
avatar
Ottilia

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten